8
Okt
2009

Schlechter Start

Es ist jetzt viertel vor 11 Uhr morgens.
Ich habe mir wie immer einen Kaffee, bei uns an der Kaffeetheke gegönnt. Ganz automatisch hab ich ne Menge Schokopulver reingehaun UND nebenher n Schokobon sowie ein Schokoriegel verputzt.

HALLO??!!?? Letzte Nacht hab ich noch gesagt, dass das Ganze aufhört und sich was ändern muss und ich greif total automatisiert wieder in die "Fettfallen" :schock:

Na gut, ich werde vorsichtiger sein. Später leg ich mir noch ne Waage zu... das wühlt mich innerlich schon etwas auf.
logo

ChubbyGirl

Ein Paar Gramm zuviel

Aktuelle Beiträge

Neuer Tag, Neues Glück!
Gestern musste ich mich erstmal dran gewöhnen mehr...
Denizah - 9. Okt, 10:55
Des klappt no ned so...
Mein bis jetziges Resüme: Ich esse eindeutig zuviel...
Denizah - 8. Okt, 17:03
Schlechter Start
Es ist jetzt viertel vor 11 Uhr morgens. Ich habe mir...
Denizah - 8. Okt, 10:51
Die Wahrheit ist 105
Zumindest glaube ich, dass es momentan 105 kg sind. 105...
Denizah - 8. Okt, 01:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 5326 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Okt, 10:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren