9
Okt
2009

Neuer Tag, Neues Glück!

Gestern musste ich mich erstmal dran gewöhnen mehr auf mein Essen zu achten.
Ich werd das ganze Schokozeugs vernichten und aus meinem Leben verbannen :)
Heute fühle ich mich schon etwas besser,
vielleicht auch, weils heut Abend ab nach Amsterdam geht.
Ich dachte mir, ich packe vielleicht als Snack Rohkost ein, für die Fahrt...

Ich muss mir noch das Frühstücken angewöhnen...
logo

ChubbyGirl

Ein Paar Gramm zuviel

Aktuelle Beiträge

Neuer Tag, Neues Glück!
Gestern musste ich mich erstmal dran gewöhnen mehr...
Denizah - 9. Okt, 10:55
Des klappt no ned so...
Mein bis jetziges Resüme: Ich esse eindeutig zuviel...
Denizah - 8. Okt, 17:03
Schlechter Start
Es ist jetzt viertel vor 11 Uhr morgens. Ich habe mir...
Denizah - 8. Okt, 10:51
Die Wahrheit ist 105
Zumindest glaube ich, dass es momentan 105 kg sind. 105...
Denizah - 8. Okt, 01:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 5326 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Okt, 10:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren